Mittwoch, 10. April 2013

Zwergli-Webband


Ganz still und heimlich ist ein neues Webband entstanden! Ein wahnsinnig herziger Zwerglischerenschntt mit ganz vielen kleinen Details!
Das Band befindet sich nun in Produktion und wird wohl in drei Wochen geliefert.
Ich nehme gerne bereits Bestellungen entgegen. Der Preis ist wieder 4.50 CHF pro Meter.

Liebe Grüsse

Yvonne

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

uuuuui ja gerne....ich bitte 3m...hast du meine adresse noch?
liebs gruessli lee-ann

ranias-traumwerk hat gesagt…

Jöööh, so härzig!
Ganz grosses Kompliment :)

Herzlichst Rania

Anaïs-fait-main hat gesagt…

so schön
der blog und das webband
alles liebe
sabrina

zapatilla hat gesagt…

Hach ist das schön, hab dich gestern erst entdeckt und liebe deine webbänder! Hab von deinen anderen bereits bestellt,leider nicht bei dir, weil ich dich noch kannte! Lg Lucy

Balla'sReich hat gesagt…

Ich schliesse mich Lee-Ann an mit den Metern und der Adressfrage.
Grüessli
Barbara

Moni hat gesagt…

Jöööö, di si de härzig.
Schick mir bitte auch noch 3m davon.
Danke

Flu-Sti-Bon hat gesagt…

Liebe Yvonne
Gerne Bestelle ich 3m, sieht ja super süss aus!!!
Liebe Grüss Monika

Cornelia hat gesagt…

Hm... jetzt hab ich doch vom Hühner-Webband gekauft (schliesslich bin ich ein Hühner-Fan). Beim Nähen hätten die Kühe nun doch besser gepasst, aber jetzt entdecke ich noch Deine Zwergen, och... Griessli Cornelia