Sonntag, 7. April 2013

Einkaufsnetze



Gestern hat uns noch eine wunderschöne Überraschung aus Stuttgart erreicht. Immer mal wieder verschicke ich meine Häkelanleitungen für Obst und Gemüse. Nun habe ich ein Dankeschön dafür erhalten! Meine Kinder wurden mit drei gehäkelten Einkaufsnetzen beschenkt!
Alexandra, vielen lieben Dank!!! Die Netze sind bereits im Einsatz!

Lg Yvonne

Kommentare:

Paulas Haus hat gesagt…

Ui sind diä aber schön!
liebi Griäss und ä schönä Sunntig.
Paula

iRene hat gesagt…

Sooo schön, was ähnliches hatte ich auch als ich klein war und ich hatte es geliebt! Viele Grüsse iRene

Rosamine hat gesagt…

Liebe Yvonne
Habe dich gerade erst gefunden und hier sieht es so richtig gemütlich aus, darum bleibe ich auch sehr gerne hier bei dir.
Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich riesig freuen.

Liäbi Grüssli
Rosamine

Rebecca hat gesagt…

Hoi liebe Yvonne
Ui, die sind ja herzig. Als ich die Fotos sah, kam mir sogleich in den Sinn, das wir solche vor einigen, einigen Jahren in der Handarbeit gehäkelt haben. Nostalgisch also und gleichzeitig immer wieder schön!
Übrigens...Wir gehen im November mit den Landfrauen auf einen Besuch zu Jolanda Brändle. Ich freue mich sehr, ihr Handwerk mal live zu sehen. Die Webbänder sind einfach der Hit :o)
Schöne Woche und mach's gut.
Lieb's Grüessli Rebecca