Montag, 17. Oktober 2011

Auf Einkaufstour, Teil 3

Auf dem Flohmarkt bin ich auch noch fündig geworden.


Eine ganz süsse alte Weihnachtsguetzlidose (die kann man ja schon bald gebrauchen).
Ein alter Strickpilz (ich habe als Kind viele solche Schnüre gestrickt, kann mich aber nicht erinnern, was ich dann aus diesen Schnüren gemacht habe).
Eine kleine Eulenbackform (die wird wohl früher oder später zur Sändeliform umfunktioniert).


Ausserdem lachte mich dieses Gänsespiel an. Ich habe zwar keine Ahnung wie man das spielt, aber es war mein obligates 1 Fr.-Schnäppchen, das musste einfach mit.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ha, dieses Gänsespiel hatte ich als Kind!!!!
Grüessli
Andrea (ausgeflittert)

yvonne hat gesagt…

Wunderbar, denn nehme ich es zum nächsten "Weiberabend" mit und wir spielen eine Runde.