Samstag, 22. Oktober 2011

Militärdecke

Nachdem ich auf meiner Zeughaus-Einkaufstour erfolglos nach einer Militärdecke Ausschau gehalten hatte, hat sich die liebe Simone bei mir gemeldet und mir eine Decke geschenkt!
Die Freude war gross und wurde noch grösser, als wir das Paket auspacken durften.


Nebst der neuwertigen Decke lag noch eine herzige Heidikarte und ein Webband bei. Das Band ist ja genau nach meinem Geschmack!


So musste ich auch nicht lange überlegen, welches Stickmotiv ich als erstes auf die Decke sticken wollte.
Aus der Decke entstehen als erstes einige iPhone- und Handy-Hüllen... bestimmt auch mal eine Tasche.

Liebe Simone, nochmals vielen lieben Dank!
Unser Tauschgeschenk ist wie gesagt in Arbeit.

Lg Yvonne

Kommentare:

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Yvonne, bin eben zufällig auf Deiner Seite gelandet und es gfällt mir hier sehr gut :)
Ich komme gerne wieder!
Ganz herzliche Grüsse,
Annette

Anonym hat gesagt…

Ich würde dann so eine Handyhülle bestellen... gibt nicht viel Arbeit, hab ein kleines, schnuckliges Telefon ;-)
Grüessli aus dem Rheintal