Samstag, 1. Oktober 2011

Hauptsache Auto

Gestern hat eine gute Freundin (endlich :-)) geheiratet.
Die Trauzeugen baten uns, auch für die Kinder ein Geschenk mitzubringen, am besten ein Auto.
Da ich den beiden gerne etwas nähen wollte (und ich keine Autos nähen kann), nahm ich einfach einen Autostoff.


Entstanden sind diese zwei Hüllen.


Die erste ist randvoll gefüllt mit Pixis...


... und in der zweiten versteckt sich eine Luftballonhülle!

Viel Spass Euch beiden!

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...tolle Idee...die Pixihülle bringe ich auch vielfach mit, wenn ich irgendwo eingeladen bin, wo es Kinder hat.....kommt immer gut an....getestet, habe ich sie aber an meinem Sohn ...und was soll ich sagen, er hat sie ständig bei sich....das Automotiv würde auch bei ihm gut ankommen....

LG Pünktchen Punkt

freuleinmimi hat gesagt…

Also diese Autos find ich viel schöner & spezieller als die vorgeschlagenen.
Liebgruss, mimi

Anonym hat gesagt…

Die Büchlein und der Ballon in diesen hübschen Hüllen sind sehr gut ankommen. Die Jungs sind oft am 'Tschutten' oder sitzen still auf dem Sofa und 'lesen'.
Die restlichen '1000' Autos werden viel weniger beachtet...
Hast du gut gemacht! Dankeschön!
Grüessli Andrea