Montag, 10. Oktober 2011

Smarties-Blüemli


In der neuesten Betty-Bossi-Zeitung hat unsere Tochter ein Rezept entdeckt, welches wir unbedingt ausprobieren mussten. Und zwar die Smarties-Ringli.


Es wurde fleissig geknetet, probiert, ausgestochen und dekoriert...


Aus Mangel am "richtigen" Ausstechförmli und an ausreichend Smarties, entstanden bei uns allerdings Blümeli statt der Ringli.
Aber ich würde mal sagen, wir haben hiermit die Hauptprobe fürs Weihnachtsguetzlen bestanden.

Kommentare:

CMOK hat gesagt…

Da haben wir wohl am Wochenende das Gleiche gemacht...bei uns sind es Smarties-Igel geworden...

Liebe Grüsse Gabi

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Yvonne

Das Rezept habe ich auch entdeckt und ich finde, dass eure Blüemli viel schöner ausschauen als die Ringli :-). Die Hauptprobe fürs Guetzle ist defintiv bestanden...

Liebe Grüsse
Silvia