Mittwoch, 26. Oktober 2011

Handmade-Messe in St. Gallen


Hallo liebe Schweizer Bloggerinnen

Wer von Euch kennt diese (neue?) Messe in St.Gallen?
Geht jemand von Euch hin?
Das Ausstellerverzeichnis überzeugt mich zwar noch nicht so ganz, aber eigentlich wäre das doch genau unser Ding.

Lg Yvonne

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Oh, davon habe ich auch noch nichts gehört. Möchtest du noch mitmachen? Ich glaube, die nehmen immer noch Anmeldungen an. Sag unbedingt, falls du da bist.
Liebi Grüessli, lealu

PUNKt hat gesagt…

..huiii danke für den Hinweis...habe noch nichts davon gehört, schaue es mir aber an...und wer weiss...HANDMADE zieht mich halt immer an...

LG Pünktchen Punkt

yvonne hat gesagt…

Ich selber werde evtl. "verdeckt" für jemanden einige Dinge sticken, die dann an der Messe verkauft werden.
Wenn es dann auch klappt, zeige ich es aber vorher noch auf meinem Blog.

Lg Yvonne

manumanie hat gesagt…

Salu Yvonne,

Diesen November findet wieder eine Handmade Messe statt. Wie war denn die Letzte Messe? Hat sich der Besuch gelohnt? Oder ist es eher eine Produktemesse?

Würde mich brennend interessieren. Darüber findet man nämlich nicht so viele Infos.


Herzliche Grüsse
Manuela

yvonne hat gesagt…

Hallo Manuela

Naja, also die Handmade-Messe vor zwei Jahren war nicht so der Reisser.
Leider hatte es damals viel zu wenige Besucher und es wurde wenig gekauft.
Es war eigentlich keine Produktemesse. Es hatte viele tolle kreative Leute, die ihre schönen handgemachten Produkte präsentierten.
Vermutlich wurde damals einfach auch zu wenig Werbung gemacht und die Eintrittspreise waren auch eher hoch. So hat diese Messe einfach nicht so wirklich funktioniert.
Aber wer weiss. Vielleicht hat sich die Messe mittlerweile etwas weiterentwickelt?

Lg Yvonne